1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 22. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    siehste, doch ein Hardwarefehler, von Dark Angel weis ich auch das er so ein Kabel hat ebenso wie viele andere die Probleme haben.
    Saugut das wir das zumindest als Möglichkeit herrausgefunden haben. Werde also morgen mit ADS Telefonieren und freundlich von der Technik ein Austauschmodel ohne Kabelmod zu erhalten um auszutesten ob es bei mir dann auch Störungsfrei ist. Angeblich hat noch zwei Stück in der Werkstatt sehen die ohne Fehler laufen, sollte also machbar sein bei Portoteilung einfach mal zu testen.
    Poste hier das Ergebniss.
    Grüße
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Hardwarefehler schon,aber wer ist dafür verantwortlich DG oder ?
    Hab gerade mit jemand aus dem Board telefoniert,er hat seine Box von Ebay mit Cardreader,und persönlich abgeholt.
    "Grosshändler" aus dem Norwesten von Deutschland,etwas älter, Hinterzimmer bei Muttern............

    mfg
     
  3. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Naja denke ich hätte was im DGS Forum gelesen das die das bei DGS selber gemacht haben, hab jetzt keine Lust zu suchen, bin erkältet, sorry:) Kopfweh aua aua kann aber auch ne Hefeweizenbierallergie sein:) oohch -->stöhn!
    Wer auch immer die Änderungen gemacht hat, meine ist direkt von ADS und die werden sich schon zu helfen wissen, denn für die gilt was auch für jeden Kunden gilt: Rückgaberecht und Austausch einer funktionierenden Box.
    Grüße und n8t:)
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @ Alfons,

    Es gibt bereits solch einen Thread in diesem Forum, lauft aber nicht so gut... :confused:

    Fehlerzählung der Relook Box! Wichtig!!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=74857


    ______________
    relooker
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @relooker
    den hatte ich schon gesehen, ist aber zu durcheinander, um einen fehler zu finden. ich sah zumindest keine direkte chance, zu unterschiedliche beiträge.
    gleicher lieferant wie deiner und fast gleiche seriennummer. wir sind wohl glückspilze.....

    es müßte jetzt zumindest angegeben werden, ob und welche hdd, card-reader ja oder nein, rotes kabel ja oder nein, seriennummer (wo gekauft ist eher zweitrangig, es sei denn daß eine firma selber umbaut), sw-version etc. cr+kabel scheinen zumindest ein hinweis zu sein.
    wenn dann jetzt noch einige sagen würden, ob sie das drin haben (allerdings box öffnen.... wollen nicht alle) hätte man gewißheit, obs das ist oder nicht.

    gute nacht inzwischen!

    meiner: ohne störende bildfehler, ton ist mir egal - genügt mir.
    - kein card-reader
    - kein rotes kabel im inneren (siehe bild: http://denktenk.dyndns.org/fotos/relook300sv1.jpg)
    - samsung 80 gb 7200 upm
    - si-sffp62ss0009 (steht hinten, dürfte wohl serinnr. sein?)
    - gekauft hm-sat.de im jänner 2005
    - sw: 2.2.7 neu vom mai
    - kleiner originallüfter. versuchsweise noch ein kleiner aktiver zusätzlich auf chip, hat aber keinerlei auswirkungen, es ging ja vorher schon..... nur weil ich grad einen hatte.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    hehe genau darum ging es mir alfonso, auch wenn du hier beigetragen hast ist der Thread ein anderer, er heist in etwa "wer unzufrieden ist und ob die Boxen bei Hardwarefehlern ausgetauscht werden können"!
    Das hat auch schon Sweeny falsch verstanden der sich auf den Schlippsgetreten fühlte (an der Stelle sorry sweeny!). Ich weis nicht wieso dann andere in so einen Thread schreiben: also ich bin zufrieden mit meinem Relook, hehe das hat schon fast was Bizzares an sich findet ihr nicht, vorallem dann zu schreiben:"Na endlich mal einer der nicht Jammert"! Also: Dieser Thread ist ein spezieller und offizieller JAMMERTHREAD:) Hier nur Posten wenn einem zum Jammern ist. Wenn wer glücklich ist bitte einen glücklichen Thread aufmachen:)
    Gebe anbei noch einen Überschrift Tipp mit z.B. "Mein Relook funktioniert und ich bin zufrieden, wer noch!?"
    Somit hätten wir Jammerbacken (lol) ne chance unsere Fehlfunktionen zu sammeln um vieleicht zu einem schnelleren Ergebniss zu kommen:)
    War Witzig ABER Ernst gemeint:)
     
  7. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Hallo moremax,

    Ich möchte auch mal jammern in diesen JAMMERTHREAD:). Ich versuche nun seit Wochen auch diese BildFehler zu sehen, aber es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, :( was muss ich tun ?


    _______________
    relooker
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    hehe weiter hier lesen, vieleicht kommen sie ja noch zu dir, habe schon von einem gelesen der seit er diesen Thread ließt überhaupt weis das er Bildstörungen hat haha:)
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    so Leute, für euch leider für mich gut, der vernichtende Schlag gegen Relook:)
    Habe heute meinen Echostar bekommen, na was denkt ihr....läuft 1A ohne Bildstörungen, den Rest poste ich dann später, will die Kiste nun Pausenlos laufen lassen und beobachten.
    Grüße
    PS: Sieht aber nach ner Lösung für uns alle für die Bildstörungen und einer Einigung mit den Händlern und DGS aus.
    Einzelheiten wenn ich sie habe.
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    Ich finde es ganz dollll das Du dich weiter für uns einsetzt,wir helfen Dir natürlich auch weiter.Hier gleich ein tip für Deinen neuen,stammt aus Echo Forum



    nach meinen Schwierigkeiten mit der OTA Version 1.0.5 möchte ich wieder auf 1.0.4 zurückgehen, d.h. habe ich schon gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Version habe, die OTA war. Es gibt 1.0.4 v500, 1.0.4 v503 und 1.0.4 v503b. Welche ist die richtige und muß ich in jedem Fall auf Werkseinstellungen zurück-setzen? Ist es evtl. vorteilhaft, gleich noch die Platte zu formatieren (habe Bild- u. Tonhänger)?
    Vielleicht kann mir jemand kurz Bescheid geben.
    Viele Grüße
    Manfred

    mfg;)