1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Dark Angel, 22. Mai 2005.

  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @alfonso

    LOL
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @moremax

    na, wenigstens kannste noch lachen darüber.... ist ja nicht lebensbedrohlich. kann ja auch nicht beurteilen, wie DEINE bildstörungen sind, sondern nur meine, die ich eigentlich nicht finde......
    drum ist's schwierig, ich hab auch keinen card-reader drin, was ja auch komisch ist, d.h. es werden wohl einige div. ausgaben des 300s im umlauf sein..
    wäre interessant, die seriennummern zu vergleichen, wo was nicht geht und wos geht.
    alles andere ist ja nur spekulation........
     
  3. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @moremax
    Da könnte was drann sein,hier mal ein bild mit den zwei roten Kabeln.
    http://denktenk.dyndns.org/fotos/relook300sv1.jpg
    Bei mir ist nix zu sehen,habe meine auch schon seit anfang Januar.
    Ist bei Dir irgendwas zu sehen?

    mfg
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    klar kann ich lachen, wenn ich gemein wäre wurde ich sogar sehr lachen:) über so machen Beitrag hier.
    Ich bin Sauer das stimmt schon, weis auch nicht wie sich meine Beiträge hier lesen, weil bie so machem Satz von mir, mir leicht die Hutschnur brennt.
    Die Vermutungen sind alle samt nix wert, das stimmt auch und überlegen soll sich das jeder für sich was er will und was nicht.
    Aber das zum Beispiel andere Boxen genauso viel Ärger machen stimmt leider auch nicht und wird eben sehr gerne von Leuten als Ausrede ranngezogen.
    Jetzt darft du und ich gemeinsam lachen, ich hatte vor kurzem das Vergnügen einen Humax 9700PDR mein eigen zu nennen und siehe da....nicht ein Bildfehler und das ganze in Dolby und mit Festplatte, also voll tauglich komischer weise, wo doch Humax mit gerade diesem Receiver (Medieneinschränkung) so in Kritik gekommen ist. Man kann halt nicht viel mit selbigen anfangen und schon garnicht die aufgezeichneten Filme auf den Rechner überspielen, aber der ging:)!!!!!!!!!!!!!!
    Die Echostar ist ebenfalls kein Linux Receiver und irgenwie hoffe ich das das ein gutes Zeichen ist:)
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @divx
    eben genau das meine ich damit, ich habe auch so ein kabel, du nicht? Das wäre ja sehr interessant.

    Ups sorry gehört nicht hier her aber so wie es aussieht ist unsere Regierung soeben platt gemacht worden----> NEUWAHLEN wegen Ergebniss aus NRW JUHU JUHU JUHU Schröder und Konsorten tschau:)
    hehe:winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @moremax
    ich hab auch kein rotes kabel drin. so quer verlegt man das auch normalerweise nicht im original...
    vielleicht fragst du mal dgs in korea, die sind ja auf grund deiner anfrage ja denke ich am suchen......:)


    das andere: gratuliere aus österreich! die frage ist nur, welche regierung ist schlechter, A oder D....... beide haben denke ich auch ein rotes kabel drin mit störungen.....:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @mormax
    Nix zu sehen,habe noch einen,am Freitag angekommen,läuft seit gestern ohne einen Fehler,auch ohne sichtbaren Manipulationen.
    Gekauf bei www.sat-place.de ohne Cardreader.
    Allerdigs mit Alphacrypt-Modul mehrmals absturz,bzw bei Pr.. klappt das mit Timeshift nicht richtig.Jetzt Dragon 4.01 drinn,alles ok.

    mfg
     
  8. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @moremax

    also ich denke, daß ich dich jetzt besser verstehe und auch, daß jemand das rote kabel "hineingepfuscht" haben muß und die händler diese geräte ohne murren zurücknehmen müßten oder zumindest eine plausible erklärung liefern.
    kann doch nicht sein, daß einige fehlerhafte geräte haben, andere nicht.

    sind ev. nur die geräte mit den card-readern betroffen?

    geht mich zwar nix an, meiner läuft (bis auf diseqC 1.1 aber da habe ich scheinbar den einzigen 1.1 schalter dran, das dünkt mich auch komisch...). aber komische dinge haben auch meist komische ursachen.......

    :winken: :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  9. Sweeny

    Sweeny Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    @moremax
    Das meinte ich ja auch gar nicht. Vielmehr wollte ich klar machen, dass es alles nicht ganz so einfach ist, juristisch das Geld zurückzubekommen und gar Schadensersatz. Ich versteh, dass 300 Euro viel Geld sind für einen Receiver voller Bugs. Da würde ich mich auch aufregen.

    Aber: In deinem Frust brauchst du keine "Schönredner" (wie du sie nennst) angreifen. Lass jedem selbst die Einschätzung, wie schwer der eigene Fehler ist bzw. wie der beste Weg ist zur Reklamation...

    Sweeny
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann man DGStation zu eine Rücknahme der 300s Serie aus Germany überreden?

    habe schon drei Rückmeldungen:
    Zwei mit Cardreader+rote Kabel mit Fehler.
    Eine ohne alles keine Fehler.
    mmmmm