1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DAZN wirklich einfach nach dem Gratismonat kündigen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Elisabeth44, 9. Mai 2017.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Beim Fußball stimmt das ja auch.
    Beim Football sind es die Seahawks.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin jetzt im zweiten DAZN Monat und hatte bisher auch noch keine Probleme beim einloggen, weder mit dem SkyQ Receiver, I pad , den Amazon 4K Stick oder mit der SamsungTV App;)
    Allerdings habe ich jetzt gekündigt,weil ich im Dezember einfach zu wenig Zeit habe:rolleyes:
     
  3. Wuppertal1952

    Wuppertal1952 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vorsicht !!!

    Bei der Kündigung des Probe Monats muss man unbedingt folgendes beachten:

    .....unbedingt auch die Einzugsrmächtigung (Google Pay , PaPal ...usw) kündigen !!!

    Sonst kann es Euch passieren (wie bei mir), dass trotz zeitgerechter Kündigung einfach der Monatsbeitrag 11,99 abgebucht wird !!
    So als sei man nun Dauerkunde bei DAZN !

    Der Versuch das Geld zurückbuchen zu lassen scheiterte an der, wie ich finde, unverschämten Aussage von DAZN
    das ginge nicht und schließlich sei man selber Schuld wenn man seine Einzugsermächtigung nicht gekündigt habe !!

    Das die gar nicht hätten abbuchen dürfen interessiert dort keinen !!
     

  4. nöö brauch man nicht hatte damals normal gekündigt und es wurde nichts abgebucht
     
    MtheHell und Snowman2016 gefällt das.
  5. Wuppertal1952

    Wuppertal1952 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nun ja, meine Erfahrung ist eine ganz andere !!!
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich ja noch nie von gehört. Vielleicht einfach zu spät gekündigt?
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Wuppertal1952

    Wuppertal1952 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein !! Fünf Tage früher !!! Account war dann auch gesperrt !

    Gekündigt am 22.12.19 (Probemonat lief bis 27.12.19 und war dann auch gesperrt) und abgebucht wurde am 28.12.19
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Deine Bank lässt Du das zurück buchen und damit hat es sich.
     
  9. Wuppertal1952

    Wuppertal1952 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, wenn es denn so einfach wäre !

    Das ist es aber nicht wenn über Google Pay und Paypal einfach abgebucht wurde !
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über PayPal auch kein Problem. Du musst dort einen Fall eröffnen.