1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DAZN wirklich einfach nach dem Gratismonat kündigen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Elisabeth44, 9. Mai 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist wie mit den Abos, es gibt genug Menschen die überzeugt sind, wenn sie 3 Abos haben sind Sie günstiger als nur 1 oder maximal 2.
    Warum? Naja weil sie sagen: sky kostet komplett ja 30 im Monat aber wenn ich dazn und Netflix nehme zahle ich ja nur nen 10er bei denen. Also kann ich ja noch was dazu nehmen,

    Glaubt mir ich kenne persönlich sogar welche. Aber dass sie am Ende genauso viel oder sogar mehr als sky und dazn zusammen zahlen, naja das verstehen Sie irgendwie nicht :)
    Keine Ahnung was in den Köpfen vorgeht. Aber wie du schon sagst, manche geben am Ende in kleinen Summen deutlich mehr aus, als einmal einen größeren Beitrag zu investieren :D
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab den Kundendienst gestern kontaktiert und nun nach dem Gratisminat gekündigt!
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.136
    Punkte für Erfolge:
    273

    Hab mein Abo Anfang April gekündigt und mich am WE wieder mit den Bankdaten angemeldet und hab den Gratismonat überraschender Weise erhalten. Wenn der beendet ist, werde ich mich aber wieder abmelden.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mich gerade bei DAZN registriert und es läuft auch. Ein Blick ins Kundenkonto wird mir aber verwehrt,klicke ich auf mein Konto öffnet sich wieder die Hauptseite und da aktuell laufende Programm startet. Ist das normal so kurz nach der Registrierung,ich vermute mal eher nicht !?

    Edit: Nun geht es dann doch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Probleme mit deinen persönlichen Daten(Kundenkonto) hatte ich damals auch. Warte 2-3 Tage und dann sollte es funktionieren.

    Ich hatte DAZN auch getestet im Gratismonat und habe es ohne Probleme gekündigt(Bild war für mich nicht tragbar).
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hy Leute,

    will DAZN kündigen, aber in meinem Konto ist kein Kündigungsbutton mehr.


    Kennt das jemand von euch??
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Du hast in deinem Konto keinen Button MITGLIEDSCHAFT BEENDEN ?
     
    MtheHell gefällt das.
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Nein. Da steht nix...
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Im Web bei www.dazn.com unter Menü/Mein Konto:

    [​IMG]
    Der dicke weiße Balken rechts unten.o_O
     
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Dieses Bild habe ich leider nicht.