1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DAZN wirklich einfach nach dem Gratismonat kündigen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Elisabeth44, 9. Mai 2017.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schlechte Qualität unterstütze ich nicht (mehr), sogar "lächerliche" zehn Euro sind mir da zu viel.
     
    Bowser1961 und Schnirps gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Blödsinn!
    Bei der Bildqualität würde ich es noch nicht mal für lau schauen!
    Sollen sie von mir aus den Preis auf 20 Euro erhöhen aber dafür endlich eine einwandfreie Bildqualität und stabile Apps und Streams liefern!
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist nicht das Thema hier
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Genau und die Frage wurde schon eindeutig beantwortet. Also Thread schließen und es gibt eine Anlaufstelle weniger, um die ewig gleichen Phrasen zu dreschen.
     
    Neno86, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich habe innerhalb meiner 3 monatigen Testphase über meinen Account gekündigt und dies prompt mit einer freundlichen Standard E-mail bestätigt bekommen.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, ich habe auch soeben meinen Probemonat abgeschlossen und wollte wie hier beschrieben, direkt nach der Abmeldung in der Rubrik "Mein Konto" kündigen, um dann auch wirklich nur den kostenfreien Monat bis zum 4.8.2017 zu nutzen.
    Im Bereich "Mitgliedschaft" steht dann "
    Internal Server Error
    Sorry, wir können deine Mitgliedschaftsinformationen gerade nicht abrufen. Bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal oder kontaktiere den Kundenservice."

    Ok, noch ist ja Zeit bis Monatsende, aber trotzdem weiß ich nicht, wie lange diese Meldung aufrecht erhalten bleibt.:D
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    lösch vielleicht mal den cache oder so. Wenn es morgen immernoch so ist, schreib einfach mal dazn an. PS: warum hast du es jetzt gestartet? warum nicht dann, wenn auch die Premier League anfängt? bzw. nen Monat vorher so dass du den ersten Spieltag miterlebst z.b^^ aber naja. Jeder wie er mag.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du bist bestimmt zu schnell, am 4.07.2017 anmelden und gleichen Tag wieder kündigen, würde ich nicht als Kündigung sondern als Widerruf werten.
    Da bist du ja vielleicht noch gar nicht richtig in der Datenbank drin.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mein Abo nur wegen Darts und Motorsport. In Sachen Fußball interessiert mich wenn überhaupt die Bundesliga, CL und DFB Pokal und manchmal noch EL.;)

    Nochmal ne Frage: Hab hier mal gelesen, dass jemand den Probemonat erstmal nicht verlängert hat und dann irgendwann ein paar Monate später wieder einen Probemonat geholt hat. Könnte ich also tatsächlich, wenn ich mein Abo zum 4.8 nach Beendigung des Probemonats kündige, beispielsweise ab September wieder einen neuen kostenfreien Probemonat beginnen?:D
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht mit den daten , die du beim ersten mal genutzt hast. Glaub die person hat ständig andere bankdaten von bekannten und familie genutzt. So kann dazn natürlich nicht erkennen dass man die selbe person ist. Was manche wegen 9,99€ machen.... vermutlich geben die selben Leute an einem tag mehr für schrott aus, aber Hauptsache man hat es dem bösen Unternehmen mal so richtig gezeigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
    Redheat21, AlBarto, Schnirps und 2 anderen gefällt das.