1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man DAZN wirklich einfach nach dem Gratismonat kündigen?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Elisabeth44, 9. Mai 2017.

  1. Elisabeth44

    Elisabeth44 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Der Anbieter wirbt immer damit, dass man DAZN nach einem Monat kündigen kann. Gilt es auch für den ersten Gratis-Monat oder erst nach dem ersten bezahlten Monat?
    Und wie sind eure Erfahrungen, kann man dort ganz einfach kündigen?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Hallo,

    ja. buchen und gleich kündigen. Kannst du machen. :)

    Erfahrungen gibt es hier viele, von schlecht bis gut. Einfach ausprobieren. Kannst nichts falsch machen. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll es trotz Gratismonat nicht gehen? Das wäre ja unlauterer Wettbewerb und Abzocke. Ne bezahl erst 1 Monat bevor wir dich gehen lassen?:eek:o_O
    Nene, sowas wäre gar nicht rechtlich zulässig. Wenn man sagt jeden Monat kündbar, gilt das EGAL was für Monate es sind, ob gratis oder bezahlt. ;)

    Kannst ruhig mal ausprobieren.(y)
     
    blackdevil4589 und AlBarto gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.754
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Macht Sky Ticket nur so. Wenn du nach dem Gratismonat kündigst bezahlst du trotzdem anteilig den nächsten Monat.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat man glaube ich aber auch ne Kündigungsfrist oder sowas und das wird ja etwas anteilig alles berechnet. Soweit ich weiß oder?
    Die dürfen ja nicht was berechnen was nicht genutzt wird. Wäre illegal ;)
    Sind Glaub zu dazn andere Abrechnungsintervalle?
     
  6. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Wenn du kündigst, endet Zeitraum genau nach einem Monat z.B. 13.04.2017 - 12.05.2017 (taggenau)

    Ob diese dann bei Nichtkündigung voll oder nur anteilig berechnet wird (Start- und Endmonat) weiß ich nicht. Habe ich noch nicht gehabt, habe bisher im August und jetzt im Mai nur die Testmonatsfunktion genutzt.
     
  7. Elisabeth44

    Elisabeth44 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok top danke für eure Antworten? Werde ich dann vermutlich auch ausprobieren. Muss ich meine Kündigung dann schriftlich per Post einreichen oder kann man das mittlerweile online machen? Bei dem Postweg kann der Anbieter ja immer abstreiten, dass er die Kündigung bekommen hat. Dieses Problem hatte ich früher immer bei meinen Internetanbieter.
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Kein Problem, kannst du ja im Kundenkonto sehen. Das letzte Mal hat es einwandfrei geklappt.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.275
    Zustimmungen:
    6.909
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Das Abo kannst Du jederzeit im Kundenkonto mit einem Klick kündigen und auch bei Bedarf wieder reaktivieren. Da brauchst Du nichts extra zu schreiben.

    Das funktioniert problemlos.
     
    Redheat21, AlBarto und Schnirps gefällt das.
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ein tolles Produkt sollte nicht ausgenutzt werden.
    DAZN sind die einzigen, in der deutschen "TV"-Geschichte, die uns das Fenster zur Sportwelt ganz weit öffnen; und das für nur 10.00 Euro im Monat. (Lächerlich)
    Froh sein und dringend unterstützen. Von Luft und Liebe kann keiner leben.
     
    hexa2002 und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen