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Kann man da was machen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derbatti, 12. Juli 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Kann man da was machen???

    Das wurde doch hier schon oft genug durchgekaut Die Smartcard ist Eigentum von Nagravision SA und die wollen ihre Karten wieder zurück haben. Sonst muss Premiere zahlen.

    bye Opa :winken:
     
  2. derbatti

    derbatti Junior Member

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    AW: Kann man da was machen???

    Schön wäre es gewesen, wenn alles kalr wäre. Premiere schrieb mir vor 10 min. diese entzückende MAil.




    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen uns, ob sich die alte Smartcard in unserem Hause angetroffen hat.

    Ihnen wurde die Smartcard mit der Nummer 0264... mit 35,00 Euro berechnet. Am 24. Juni 2005 ist die Smartcard mit der Nummer 026419821028 bei uns eingetroffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese nun nicht mehr gutschreiben können.

    ....und die Berechnung von 35,00 Euro wurde an unser Inkassobüro überstellt....wenden Sie sich bitte an das Inkassobüro unter der Telefonnummer 0180/504 000 273 (0,12 Euro/Min.).

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen rund um die Uhr unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro) zur Verfügung.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre J....
    Premiere Service Team


    Danke Premiere!!! Kundenfreundlichkeit Hoch 10
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Kann man da was machen???

    Ich kann zu solchen Kunden nur sagen wenn sie in der Lage ihre Unterschrift
    auf einen Vertrag zu setzen dann sind sie auch voll für die Einhaltung des Vertrages verantwortlich. Wenn ich irgenwas vergesse oder was verliere ist das meine pers. Schuld. Wie schon gesagt man könnte erst eine Mahnung versenden aber dazu ist ja nach dem Gesetz auch keine Firma mehr verpflichtet. Ich habe auch ein Paar Prepaid Abos hier rumzuliegen aber bei jedem Schreiben war zu lesen wann was zu kündigen ist und was wenn nicht passiert.


    bye Opa :winken:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

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    AW: Kann man da was machen???

    Hey Opa, da war ich aber mal schneller...:LOL:

    und auch derbatti bestätigt nur das geschriebene... etwas mehr KUNDENFREUNDLICHKKEIT und AUFMERKSAME VERTRAGSPARTNER ergeben zufriedene Kunden und ein Unternehmen, daß in der Öffentlichkeit gut dasteht...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Kann man da was machen???

    Für mich wäre der Fall erledigt soll sich doch Premiere an die Inkssofirma wenden. Ich würde denen höchstesn noch per E-Mail einen Widerspruch schicken.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2005
  6. derbatti

    derbatti Junior Member

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    AW: Kann man da was machen???

    das Problem ist nur das sie bei jeder Abo Abbuchung wieder die 35 Euro mit abbuchen. Wenn ich das zurückgehen lasse und die Abgo Gebühr selber überrweise, hab ich wieder 8 Euro Mahngebühr von Premiere fürs zurückbuchen lassen... und schwup entziehen sie einem die Sehberechtigung. Auch wegen 8 Euro.... das weiß ich!


    Oh man da denkt man echt nach warum man seit 1992 Kunde ist!
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    AW: Kann man da was machen???

    Kapier ich nicht das mit den 35€ haben sie doch lt. Schreiben dem Inkassobüro übergeben.


    bye Opa :winken:
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

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    AW: Kann man da was machen???

    selber schuld, warum schreibt ihr nicht einfach Antwort auf den Brief. Dann zahlt der Empfänger und wenn der das nicht machen sollte kommts garantiert wieder zu zu euch zurück, weil die Post ganz bestimmt nicht aufs Porto verzichtet selbst wenns nur ein paar cent sind. Oder den Brief soweit schwerer machen dass er etwas über der für die Briefmarke zulässigen Gewicht liegt.
     
  9. derbatti

    derbatti Junior Member

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    AW: Kann man da was machen???

    gestern hieß es lt. Call Center das sie die 35 Euro wieder beim nächsten Einzug mit abbuchen werden....
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

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    AW: Kann man da was machen???

    @Uli: Das ist doch auch nur ein Ammenmärchen... Für den Brief wird zwar Nachporto vom Empfänger verlangt, aber ein Nachweis gibt's trotzdem nicht. Ich hab jedenfalls noch nie eine Quittung für einen unfrankiert eingeworfenen Brief erhalten... :rolleyes:

    Auch werden meiner Meinung nach Briefe mit Nachporto nicht "besser" als andere Briefe behandelt. Den zieht der Postbote auch nur aus seiner Tasche.

    Gag