1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann man bei TechniSat-Receivern die "SiehFern INFO" abschalten ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tichich, 30. Dezember 2012.

  1. Tichich

    Tichich Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Die TechniSat-Receiver bieten ja mit "SiehFern INFO" eine eigene Programmübersicht an.

    Wenn man diese aber nicht nutzen möchte, sondern lieber die Infos, die von den TV-Sendern selbst bereit gestellt werden ("Event Information Table"), kann man dann auch "SiehFern INFO" abschalten?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann man bei TechniSat-Receivern die "SiehFern INFO" abschalten ?

    Einfach die Aktualisierung abschalten? Irgendwann sollte der Speicher dann leer sein und er lädt nur noch die EPG-Daten selbst. Aber wozu soll das gut sein?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.112
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann man bei TechniSat-Receivern die "SiehFern INFO" abschalten ?

    Dann hast Du aber auch eine SFI-Senderübersicht und es wird nur die aktuelle Sendung und die nächste Sendung geladen.
    Einfach im Menü Programmzeitschrift die jeweiligen Sender deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen