1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mal einer die neuen Moderatoren zur Ruhe bringen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von s.weber-online, 8. Mai 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Also mir geht hier voll auf den Sack, das die neu ernannten Moderatoren hier nur noch am schließen und verschieben sind, und sich voll wichtig nehmen.Was soll das? Das ist echt ätzend!

    Gruß Sawe
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    genau dieses verschieben muß aber sein da manche alle Beiträge in den News Talk schreiben und der eigentlich für wichtigeres gedacht ist. Wenn hier alle gut sortieren und auch vorher mal nachdenken was sie machen müssen wir dann natürlich auch nicht verschieben. Ich persönlich überlege mir immer ganz genau was ich mit nem Tread mache aber sowas wie die Dreambox gehört nun mal nicht in den Newstalk. Und nur geschlossen werden Beiträge hier nur wenn sie gegen unsere Regeln verstoßen.

    cu Ricardo (digitv.de
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Ich meine jetzt ja auch nicht nur Dich, sondern hauptsächlich in den Premiere Foren.

    Gruß Sawe
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Ricardo,

    ein neues Produkt ist eine Neuigkeit, oder nicht ?
    Was ist denn eine Neuigkeit ? Wenn das Bier knapp wird ?

    PS. wenn Du schon verschiebst, dann bitte mit Link.

    -Zahni

    <small>[ 08. Mai 2002, 13:56: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und warum dafür jetzt nen Beitrag (und dann noch im falschen Forum !)?
     

Diese Seite empfehlen