1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mal einer die neuen Moderatoren zur Ruhe bringen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von s.weber-online, 8. Mai 2002.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wahrscheinlich der falsche Weg

    Also wenn es nach Dir geht haben wir demnächst "Monsterthreads" mit über 500 Beiträgen aufgeteilt auf 15 Seiten. News können ja in den alten bestehenden Thread mit aufgenommen werden.

    Klasse,
    vorallendingen für den "Gewinn neuer User", die jetzt anfangen den 1.Beitrag im Thread zu lesen und auf Seite 12 nach 347 Beiträgen feststellen müssen, dass die Threaderöffnung eine Fehlermeldung war.
    Na Prima
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    naja, soviele "Monsterthreads" gabs ja noch nicht, ausser das "Kein Cent für die WM" Thread. Also denke ich hält sich das inn Grenzen.

    Ich glaube neue User werden abgeschreckt durch soviele Topics zum gleichen Thema, da weiss ja kein normaler User mehr wo nun die Hauptdiskussion abläuft.

    btw: Wenn du mal in beide Foren guckst wirst du sehen das kaum solche Threads geschlossen sind, dass gilt wirklich nur in extrem fällen.
    Wichtig ist eigentlich nur das eine News nicht 5x gepostet ist.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 11. Mai 2002, 11:31: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hi cabledx,

    Du hast vollkommen Recht. Als Neuling hat man es sicherlich schwer nit dem Auffinden von Topics.

    Aber die Thread-Eröffner sollten sich gut überlegen, wo sie ihre Dinge schreiben. Letztens gab's einen Fußball-Thread im Premiere-Teil. Da ich aber eine Frage diesbezüglich im News-Talk stellte und die ÖR damit ansprechen wollte, wurde mein Thread geschlossen, obwohl er im Premiere-Teil nichts zu suchen hatte. Dazu kommt, dass ich gar kein Premiere-Abonent bin. Wenn man hier nun über Fußball spricht und kein Premiere-Abonent ist, dann wird man schnell als Schwarzseher abgestempelt. Leider. Dagegen sollten die Mods und Admins auch mal was tun. Nicht jeder, der gern fernsieht, ist auch gleich ein Premiere-Hacker.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    mir gehst eigentlich auch darum das die beiden Foren in der Umgangsprache etwas freundlicher werden sollen, den es ist schon schlimm wen sich einige User aus den beiden Foren zurückziehen, weil man meistens keine andere Meinung vertreten kann. Da sind nämlich einige User abhanden gekommen.
    Ich kenn da einige User und sowas ist eigentlich Schade.

    Mit der Sache Schwarzseher ja oder nein kann ich nur sagen, die die am meisten schreien sind meistens selber welche.

    Ich denke alle Moderatoren der 2 Foren tuen das beste um möglichst so unauffällig wie möglich zu sein in bezug auf die Moderation und ein freundlicheres Umfeld zu schaffen, obwohl manche einem das nicht immer leicht machen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ziemlich pauschalisiert ... aber da könnte was dran sein winken

    Aber generell sollte man nicht jedem gleich das schlimmste unterstellen.

    Mich würde mal interessieren, was Premiere macht, wenn der europäische PayTV-Markt tatsächlich für alle Länder gleichermaßen geöffnet werden sollte.
    Dann sinken nämlich die Preise der ausländischen Anbieter extrem, weil die Zwischenhändler wegfallen.