1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keiner Timer aufnahmen mit 8000er machen.

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von chris12045, 1. Oktober 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wollte gerade eben über den Einfach EPG aufnahmen programmieren. Bin auf GRUENE TASTE "Timer setzen" gegangen.

    Es öffnet sich ein neues Fenster wo man noch ein stellungen machen kann um dann mit der GRÜNEN TASTE die Timerprogrammierung abzuschließen.

    Immer wenn Ich die grüne Taste drücke, sehe ich nach circa 2 Sek. das die Dream neu startet (Hintergrund Geminibild)

    Habe eben so ein bißchen rumgespielt und eine Fehlermeldung erhalten: Timer.xml beschädigt oder kaputt
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kann keiner Timer aufnahmen mit 8000er machen.

    Komisch ... dürfte eigentlich nicht passieren.

    Klappt eine Sofortaufnahme? Ansonsten stimmt vielleicht was mit dem Festplattenpfad nicht.

    Greets
    Zodac
     
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kann keiner Timer aufnahmen mit 8000er machen.

    Soll wohl am Flashspeicher liegen
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: kann keiner Timer aufnahmen mit 8000er machen.

    Ähhm,hast du eigentlich auch mal erfreuliche Nachrichten von deiner 8000er?:)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kann keiner Timer aufnahmen mit 8000er machen.

    Ich vermute, dass deine Festplatte nicht richtig formatiert bzw. gemounted ist und deshalb die Box auf den Flashspeicher aufnimmt. Der kollabiert natürlich und deshalb rebooted die Box.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen