1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keine settings senden

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallewirsch, 9. Juni 2002.

  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    durchein
    seit 6Monaten habe ich keine möglichkeit mehr seriell settings in meine box zu laden.ich habe über bdm bootlader2.0 und firmware beta8 geladen.vielleicht wisst ihr warum meine serielle schnittstelle nicht funzt!
    unter dvb2000 ist com port mit 38400 baud geschaltet.Für eine HILFE oder nur nen TIP bin ich sehr Froh!!!!!!!!!!!
    also macht euch bitte nen kopp und helft mir!
    PS.früher hat es gefunzt
    zwar immer mit "macken" aber es ging
    macken heisst 3oder4X dvbedit starten

    wüt
     
  2. ABCJey

    ABCJey Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    versuch mal im Menü: File - Preferences... auf "Speed" 9600 einzustellen. Vielleicht gehts dann?
    Solong...
     
  4. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Verdammt lang her....ist denn auf Rechners Seite, sprich COM port alles ok? Oder gab es dort vielleicht die ein oder andere (Hardware)-Veränderung, die sich, nolens volens, heute nun auswirkt.

    -Manni
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im übrigen halte ich die 6er für unproblematischer. Hab die 8er ganz schnell wieder runtergemacht.
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich auch breites_
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es liegt 100%tig an der Version 08.Mach die Version 06 wieder drauf.Ich habe die Deutsche version von 1820 drauf,die ist mit der 1816 und der 1847 noch die beste.Für mich!!!!!!!!!!

    mfg
    lagpot

    <small>[ 10. Juni 2002, 18:16: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>