1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Programm herunterladen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jüba, 10. November 2013.

  1. jüba

    jüba Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Empfang über Kabel-BW, TV-Gerät LG-Plasma 120 Diagonale.
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde
    Ich habe heute mein TV-Gerät das ich bis jetzt am Receiver angeschlossen hatte nun an's Kabel-Fernsehen angeschlossen, über's Menü kann ich ATV-Programme herunterladen aber keine DTV-Programme.
    Wer kann mir weiterhelfen.
    Es handelt sich um ein O.K. Gerät von Media-Markt.
    Im Menü sind folgende Input-Auswahl Möglichkeiten.
    AUV
    DTV
    HDMI
    SCART
    YPBPR
    AV
    S-VIDEO
    VGA
    fehlt eventuell die wichtige für's Kabelfernsehen
     
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Programm herunterladen

    Genaue Bezeichnung des TV-Gerätes und des Kabelanbieters,sonst kann dir keiner helfen.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann keine Programm herunterladen

    Runterladen? Programme werden runtergeladen? Wusste ich auch noch nicht, dass man Programme runterlädt.
    Nee, mal Spaß beiseite. Hat der Fernseher einen Empfänger für digitales Kabel (DVB-C)? Oder vielleicht doch 'nur' für digitales Antennenfernsehen (DVB-T)? Trifft Letzteres zu, dann sucht man sich den Wolf und hat schlechte Karten, ohne Beistellkiste digitales Kabel empfangen zu wollen. Und wie Proho schon sagte, ohne genaue Bezeichnung des Fernsehers können wir hier nur raten.
    Gute Nacht
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen