1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keine privaten Sender digital empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von stummertraum, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich ahbe mir die dbox gekauft,nun hab ich sie angeschlossen ich bekomm jedes doffe programm, nur kein prosieben rttl u. sat1. woran liegt das???

    ich bin am v erzweifeln...


    freue mich über hilfe :)))
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
  3. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: dbox2 nokia---WICHTIG-----

    HUCH; hab ich nicht gesehen...verstehe aber irgendwie nicht, wie es sein kann, das meine eltern in Rheinlandpfalz alles bekommen, nur ich im ruhrgebiet nicht... ...
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: dbox2 nokia---WICHTIG-----

    Via Satellit wird alles ausgestrahlt, bevor Du aber im Kabel etwas empfangen kannst, muss es jemand in das Kabel einspeisen.
     
  5. stummertraum

    stummertraum Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: dbox2 nokia---WICHTIG-----

    *g* irgendwie verstehe ich nur bahnhof, kann man was gegen die fehlenden sender machen???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.343
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 nokia---WICHTIG-----

    Nein.
    Oder Du schaust die Sender analog weiter.

    Das nächste mal bitte eine vernünftige Überschrift!
    Denn was ist an dem Thema "wichtig"?


    Gruß Gorcon
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: kann keine privaten Sender digital empfangen

    Hallo!
    Ich bin auch neu hier und kann auch keine Sender, wie RTL und Prosieben digital empfangen. Ich versteh das nicht. Mein Papa bekommt doch mit seiner Kabelfirma, ich glaub die heisst ASTRA auch alle Sender rein. Nur das dowe KabalBeWe geht nicht. Was mache ich falsch?

    Außerdem wollte ich mal fragen, wie ich Premiere ohne was zum zahlen sehen kann. Das ging mal bei mich, aber plötzlich war alles weg. :(
    Liegt es an meinem Multicäm-Modul oder brauch ich ein neues Emu?
    wo bekomme ich das her?
    Und warum läuft bei meine Betanova 3.0 das MHP so instabil?

    Danke für die Hilfe :)
     
  8. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: kann keine privaten Sender digital empfangen

    Astra ist das Satellitensystem, welches sich im Orbit befindet. Nix Kabel.
    Letztendlich holen sich die Kabelbetreiber das Signal zwar auch vom Sat, aber eben nicht alle. Und die Privaten fehlen in vielen Kabelnetzen.
    Wenn dein Vater Astra hat, dann hat er ne Satschüssel und empfängt die Sender direkt vom Satelliten, und nicht über einen Kabelbetreiber.

    Gar nix. Was der Kabelbetreiber nicht ins Kabelnetz einspeist, kannst du nicht empfangen.

    Legal geht das gar nicht.

    The Geek
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: kann keine privaten Sender digital empfangen

    Rtl Co, Sat1,Pro7 u.sw es 2010 im Kabel Digital:rolleyes: .Ab 2010 nur nur Digital zu emfangen.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: kann keine privaten Sender digital empfangen

    Astra ne Kabelfirma .. wuhahahahaha, eher lernen Schweine fliegen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen