1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine HD Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von navmike, 27. Januar 2010.

  1. navmike

    navmike Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann keine HD Sender empfangen

    @nelli,

    danke für den Tip. Werde ich heute Abend testen.

    Gruß
    navmike ;)
     
  2. ElectroRob

    ElectroRob Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus VIP
    Digitale Schüssel
    AW: Kann keine HD Sender empfangen

    Moin, ich habe ähnliches Problem.
    Ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Wir hatten hier bis vor ca. 1 Jahr eine analoge Sat Schüssel. Diese wurde durch eine digitale ersetzt. Leider empfange ich jetzt kaum Sender. ich bekomme DMAX nicht rein bei ARD HD und ZDF HD kommt eine Meldung, dass das Signal zu schwach wäre. Ich wollte mir jetzt eigentlich eine HD* Karte kaufen um in den totalen HD Genuss zu kommen. Habe meinen Receiver heute mit neuster Software ausgestattet aber leider bekomme ich bei den ganzen HD Sender die Mitteilung, dass das Signal zu schwach wäre.
    Ich habe den Haustechniker kontaktiert, er meinte zu mir, dass wir hier sowieso nicht alle Sender rein bekommen würden, da es sich um ein 1 Kabel System handelt.
    Ist der Vermieter dazu verpflichtet nachzubessern, sprich das Haus neu zu verkabeln?
    Ich selber darf keine eigene Sat Schüssel anbringen...
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Kann keine HD Sender empfangen

    Nein,verplichtet ist der nicht.Grundversorgung(ARD,ZDF,Dritte) ist vorhanden.;)