1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann keine deutschen programme empfangen (berlin)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Halo79, 16. Dezember 2006.

  1. Halo79

    Halo79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi leute!

    ich habe mir den digi-receiver humax pr-fox-c gekauft und die automat. Sendersuche gestartet. komischerweise empfange ich sämtliche premiere-sender wie auch ausländisches fernsehen, nur deutsche programme empfange ich nicht. Nicht mal die öffentlich-rechtlichen... :-( Woran kann das liegen?

    Ich wohne in berlin.
    bin verzweifelt und würde mich über eure hilfe freuen...

    grüsse
    halo1979
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: kann keine deutschen programme empfangen (berlin)

    Vermutlich funktioniert der automatischer Suchlauf nicht sauber.

    Hat der Receiver einen manuellen Suchlauf? Wenn ja: mach mal einen manuellen Suchlauf auf Frequenz 346 MHz, da ist das ZDF zu finden.
     

Diese Seite empfehlen