1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann keine Bundesliga empfangen ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Knockout, 7. Oktober 2007.

  1. Androscha

    Androscha Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Gut..das mich auch in Köln wohnend,andere Vereine auch interessieren :rolleyes:

    Ich glaube das wird heute nix mehr...:wüt:
     
  2. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Tja, BuLi wie in alten Zeiten - auf Videotext. Bildschirm hier in Düsseldorf ist schwarz. Echt toll ...
     
  3. Qantas

    Qantas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Wer will, kann unter Lig TV türkischen (?) FUßballern beim Aufwärmen zuschauen! ;-)

    Und die UM Homepage ist auch offline!
     
  4. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?


    Hab ich gerade auch festgestellt. Eben ging sie noch. Sch... Laden!!
     
  5. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Verständlich, weil so ca. 50000 Leute gerade versuchen UM zu kontaktieren..
     
  6. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Ja, ich wollte auch die Konferenz sehen. Aber ich hätte mich noch mehr geärgert, wenn ming Eff Zeh nicht zu sehen gewesen wäre:winken:

    Hab grad mal im BMG-Forum gestöbert, dort schreibt man, dass die schon seit 2,5 Stunden versuchen, das Problem zu lösen:eek: http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=1713760&highlight=#1713760
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Mal ne frage da ich demnächst wahrscheinlich ins UM gebiet ziehen werde kommen solche Störungen im UM-Netz öfters vor?:confused:
     
  8. BillyNRW

    BillyNRW Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    So ein ***** sehe auch nichts und mein St.Pauli führt:eek:
    Aber was solls,noch 3 Monate dann kündige ich den ***** hier und wechsel zu Premiere.
    Sowas wie dieses Müll Unternehmen hier ,muss ich mir nicht antun:wüt:
     
  9. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Naja, so ab und an mal:rolleyes: Bei mir ist es die erste richtige Störung (also alles schwarz). Am ersten Spieltag lief das Bayern-Spiel ohne Kommentator, damit konnte ich aber leben:)
     
  10. houbi

    houbi Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann keine Bundesliga empfangen ?

    Ich schau mir die Spiele gerade im Premiere Sportportal Ticker an ^^