1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaArkus, 24. April 2007.

  1. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo

    kann mir einer erklären warum ich alle anderen sehen kann nur 5,6 und 9 nicht?


    Gruß Markus
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

    Arena 5,6 und 9 sind in der Programmliste nicht direkt hintereinander bzw innerhalb der anderen arena - kanäle. Ich habe arena in meine FAV 2 Gruppe gespeichert. Am besten du rufst beim Kanäle bearbeiten die Programmliste links in alphabetischer Reihenfolge auf, dann siehst du die.
    arena 1-4 habe ich auf den Plätzen 936 bis 939, arena 5 auf 719, arena 6 auf 720 arena 7 und 8 auf 940 und 941 und 9 auf 880
     
  3. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

    Ich habe sie ja aber es steht dort dann:Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

    Jepp, sehe ich auch gerade, ich vermute da ist wieder was abgeschaltet. Gerade diese liegen auf einem anderen Transponder vermutlich. Wenn dort nicht ausgestrahlt wird, schalten die diese ab. Im Moment ist ja keine BL.
    Ist also kein Problem bei Dir. Bei mir ist es genauso. ich hab auch den 9700 S , aber mit Irdeto-Modul
     
  5. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

    na dann ist ja gut
     
  6. AW: Kann kein Arena 5 6 und 9 sehen mit einem Humax 9700

    Probierst du Samstag nachmittag nochmal ;)