1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann kein ARD ZDF mehr sehen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Boris020, 11. Juni 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Ich kann keine Digitalen ZDF Sender mehr empfangen, woran liegt das?
    Auch die Sender der ARD sind leider weg :(
    Kenne mich mit dem Gerät auch nicht so aus, ist ein Technisat PRK Reciver
    Danke für die Hilfe
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    Mach erstmal einen automatischen Sendersuchlauf, wenn der nichts bringt, dann eine Rücksetzung auf Werkseinstellung.

    Ausserdem solltest du mitteilen, bei welchem Kabelanbieter du bist.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    Ich bin bei Unitymedia
     
  4. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    Dort wurden vor zwei Wochen grosse Umstellungen vorgenommen. Du musst einen Suchlauf machen, sonst wirst du die Programme nicht mehr empfangen können.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    Ja, das geht mir auch manchmal so. Insbesondere Samstag abends oder Sonntag morgens, bei diversen Volksmusiksendungen oder Fernsehgärten, da kann ich das auch nicht mehr sehen. :D

    Gruß
    emtewe
     
  6. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    Nach einem Sendersuchlauf geht es wieder
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    was ändert der suchlauf an dem extrem schlechten programm der Öffis?

    Kein Spielfilm oder sonstwas... RTL und ProSieben sind mir deutlich lieber.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    die ÖR sind nun keine reine Abnudelstation von Spielfilmkonserven, sondern haben einen Auftrag. Wer nur Unterschichten-TV will, geht ohnehin zu RTL & Co.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen


    Dass du solche Sender schaust, merkt man deinen Ergüssen hier im Forum an. :rolleyes:
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Kann kein ARD ZDF mehr sehen

    ich schaue nunmal keinen Mutantenstadl. Immer wenn ich dort hin schaltele läuft: Volksmusik, Fußball oder eine Telenovela

    Volksmusik hasse ich wie die Pest.
    Fußball auch, verstehe einfach nicht welchen sinn es haben soll das 20 Leute einem Ball hinterher rennen und 2 in so einem Kasten stehen...
    Und Telenovelas, sind das schlimmste überhaupt.

    Da bleibt einem ja nichts anderes als wegzuschalten.

    Und ein Film ist mir 1000 mal lieber als der Mist bei ARD und ZDF.

    Pro RTL und ProSieben. auch Dr. House schaue ich auf RTL. Nur weil ihr hier immer meint, RTL etc wäre unterschicht. Die schaffen es aber leute zu halten.

    Nachrichten schaue ich heute oder Tagesschau. Aber auch RTLaktuell ist in ordnung. Ihr vergleicht immer RTLaktuell mit den RTL2news... das ist was ganz anderes...

    RTL2news= Prominews...

    Spätestens wenn die nur ARD/ZDF seher Generation wegestorben ist, wirds mit denen stark bergabgehen, wenn sie so weitermachen.
     

Diese Seite empfehlen