1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann jemand nem newbie was empfehlung so?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ein anderer Angel, 16. Juli 2002.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wobei der 370er Mesh nicht die Güte der 310er Vollmetall ereicht winken

    Hier noch mal ein Bild meiner Nachbarschaft.

    [​IMG]
    Die Antenne finde ich für den Astra-Empfang etwas übertrieben [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  2. SkySat

    SkySat Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na gut, mann kann nie genung Schlecht-Wetter reserven haben breites_ breites_
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab bei mir im Garten jetzt auch 'ne Schüssel aufgestellt. Dabei habe ich aber diese flache Aufstellungsvariante gewählt, damit man die nicht so leicht sieht. Ich hoffe nur, dass sich da keiner meiner Mit-Mieter beschwert...
    [​IMG]
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ähm, die Antenne könnte man doch auch gleich als Pool nutzen sch&uuml

    Gruß
    Angel
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau. Und man kann da sogar noch Goldene Eier drin verstecken... breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @gag
    Mit dem Ding kann man noch mehr empfangen...(hat eine Auflösung wie ne 36km Einzelantenne)
    [​IMG]
    Und diese 100m Antenne wäre was für meinen Garten :)
    [​IMG]

    <small>[ 22. Juli 2002, 17:17: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>