1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann jemand hier den Sender HD1 empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cult_hero, 7. Januar 2005.

  1. cult_hero

    cult_hero Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    ...und hat am besten auch einen dvd-recorder? am 14.01. um 23.10 uhr wird dort etwas gezeigt, was mich doch sehr interessiert: the cure live beim hurricane-festival 2004. ob komplett, weiß ich leider nicht. wenn das jemand aufnehmen und mir schicken könnte, wäre das super! für die kosten komme ich natürlich auf...

    http://www.hd-1.tv/

    [​IMG]
     
  2. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Kann jemand hier den Sender HD1 empfangen?

    empfangen und aufnehmen kann ich es , falls es unverschlüsselt kommt? Denke aber nicht dass es der Fall ist.
     
  3. cult_hero

    cult_hero Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Kann jemand hier den Sender HD1 empfangen?

    senden die teils unverschlüsselt und teils verschlüsselt?
     
  4. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Kann jemand hier den Sender HD1 empfangen?

    Ich glaube die senden nur abends verschluesselt. Smartcard gibts fuer rund 200,- Euro. Die soll dann bis 2010 gueltig sein.
     

Diese Seite empfehlen