1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann jemand helfen? Medion MS 1700

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von O.G.Hunter, 6. August 2007.

  1. O.G.Hunter

    O.G.Hunter Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hätte da ein kleines Problem mit der oben genannten Satanlage und hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Ich habe dieses leicht veralterte Gerät geschenkt bekommen, aber ohne anleitung... Jetzt weiss ich nicht wie die unübersichtliche Fernbedienung funktioniert. Gibts da einen automatischen Sendersuchlauf oder muss ich jedes Programm einzeln suchen??
    Vielen dank schonmal
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kann jemand helfen? Medion MS 1700

    Analoge Satreceiver verfügen üblicherweise nicht über einen automatischen Suchlauf.
     

Diese Seite empfehlen