1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann jemand am Sonntag 25.9. Arte HD aufzeichnen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fanfan123, 23. September 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    3.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kann jemand am Sonntag 25.9. Arte HD aufzeichnen?

    Habe ich für fanfan123 auch gemacht, allerdings hat er sich bzgl. der Aufwandsentschädigung nicht wieder gemeldet... :rolleyes:
     
  2. fanfan123

    fanfan123 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann jemand am Sonntag 25.9. Arte HD aufzeichnen?

    Sorry wegen der Funkstille, berufliche Sonderaufgaben und Familienfeiern haben mich seit der Ausstahlung in ihren Klauen.

    Von einem Forum-Mitglied habe ich auf mehrere DVDs verteilte Aufnahmen erhalten - vielen Dank!!!

    Noch habe ich leider keine Zeit gefunden, aus zu probieren, ob und wie ich die Teil-Dateien zusammenfügen und dann brennen kann.

    @dirki001 - Ich habe auf Nachricht von dir gewartet (PM oder Post), schreibe dir gleich wegen Aufwandsentschädigung etc..
     
  3. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kann jemand am Sonntag 25.9. Arte HD aufzeichnen?

    So, die beiden Filme habe ich nach/dev/null verschoben und die Doku, wenn fertig angesehen, kommt auch dorthin.


    Zwenn
     
  4. fanfan123

    fanfan123 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann jemand am Sonntag 25.9. Arte HD aufzeichnen?

    Danke fürs Aufnehmen, ich hoffe, das war nicht nur für mich. :winken:

    Ich habe eine tolle Blu-Ray mit Film und Doku erhalten inzwischen!