1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich trotz Schulden digitales Fernsehen beantragen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucia, 8. Januar 2009.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kann ich trotz Schulden digitales Fernsehen beantragen

    Ich habe in diesem Forum auch schon sehr viele sehr gute antworten bekommen. Ich denke, Lucia kann sich nun auch ein Bild über seine Möglichkeiten machen.

    Was ich mich aber frage: Du hast doch eh schon einen Vertrag mit Kabel Deutschland, oder? Dann sollte dieser doch ohne neue Schufafahndung erweitert werden können, oder (@ alle) täusche ich mich da? Mit Kabelfernsehen kenne ich mich nicht so aus.

    Und: Lucia hat hier schon viele Beiträge, alleine in diesem Faden getätigt. Aber in seinem Score steht (Lucia, Neuling, 1 Beitag). komisch. Ist mir heute Nachmittag schon aufgefallen.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich trotz Schulden digitales Fernsehen beantragen

    Small Talk zählt nicht für den Beitragszähler.

    Ansonsten finde ich die Schuldendiskusion hier aus sehr seltsam :confused:

    OK, wäre die Frage gewesen "Ich hab Schulden wie bekomme ich nen Top 50" LCD auf Kredit weil meine gut funktionierende Röhre uncool ist", DANN könnte ich entsprechende Komentare nachvollziehen.
    Aber hier ist das IMHO einfach lächerlich.


    Abgesehen davon hat dieser Thread dazu geführt Lucia klar zu machen das überhaupt kein Pay-TV Abo notwendig ist um die gewünschten Sender zu sehen. Ist also IMHO eine gute Idee gewesen hier einfach mal nachzufragen.

    cu
    usul
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich trotz Schulden digitales Fernsehen beantragen

    Hallo und willkommen im forum, Lucia
    RBB und SW analog in Regensburg? Bist du sicher, dass es RBB und SW sind, die aus dem analogen Kabel geworfen wurden? Beim SW kann ich es mir noch vorstellen, aber RBB. War der RBB jemals analog im Kabel? War es eventuell der MDR?
    Ansonsten würde ich sagen, geh dir einen beliebigen Kabelreceiver kaufen, schließ ihn an, jag ihn auf Suchlauf und schaue die öffentlich-rechtlichen Programme, die dir aus dem analogen genommen wurden. Kostet nur einmal und gut ist.
    Gruß
    Reinhold