1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Premiere Super in Premiere Film umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hoffi67, 29. März 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe damals das Premiere Super Paket größtenteils wegen Film und Fussball genommen. Es gab zu jener Zeit noch kein Fussball Live.
    Nun da Premiere die Rechte an Arena abtritt was die Liveübertragung der 1. und 2. Bundesliga betrifft, meine Frage an Euch,da ich Premiere Film gern behalten möchte, besteht die Möglichkeit von Premiere Super auf Premiere Film zu wechseln?

    Denn ehrlich gesagt die paar Tage in der Champions League jährlich hab ich keinen Bock das Sportpaket weiterzuführen!


    Greetz Hoffi:winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann ich Premiere Super in Premiere Film umwandeln

    Zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht es auf jeden Fall ... und falls P ab August keine Buli mehr im Paket hast, kannst Du Sport wahrscheinlich rausnehmen, sodass dann nur Film übrig bleibt oder der Preis geht nach unten ... such mal nach "Fairplay" und "Premiere"
    EDIT: klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006

Diese Seite empfehlen