1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich premiere mit dem easy.TV Modul nutzen?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sillium, 28. November 2005.

1. sillium

sillium Guest

Anzeige
    AW: Kann ich premiere mit dem easy.TV Modul nutzen?

Das bezweifle ich stark. Ich hatte von einem Bekannten schon die Premiere Karte inkl. dessen Alphacrypt Modul und da gabs keine Probleme.
    Aber wie gesagt, meine Karte ist ja defekt von daher geht da sowieso erst mal nix. Schau mer mal ob heute Abend was im Briefkasten ist.

Trotzdem Danke für den Verusch zu helfen :)

2. suko01

suko01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja man kann ja nicht alles wissen habe leider kein alphacry. nur ein zetacamp was geändert wurde aber gut zu wissen für die zukunft :)

3. sillium

sillium Guest

So gestern kam meine neue SC. Rein in den Topf und nach 10min wurde es hell. :winken:

Danke an alle die mir hier geholfen haben.