1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Premiere auf Analog emfangen.??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von feli22, 20. September 2008.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Re: Kann ich Premiere mit Analog-Antenne emfangen?

    Wenn Du das ernst meinst, solltest Du sofort aufhören, für T-Home die Werbetrommel zu rühren.

    Denn in vielen Fällen ist IP-TV von T-Home für den Kunden mit unnötigen Kosten verbunden. Zumindest dort, wo man problemlos eine Parabolantenne installieren kann, ist IP-TV von T-Home einfach zu teuer.

    Und wer genau hinguckt, wird sehen, dass 3 Play von UM in der Regel ebenfalls billiger ist als IP-TV von T-Home.

    Ehrlich gesagt: Ich glaube Dir kein Wort. Wenn das wirklich Deine Mission wäre, müsstest Du ein Gegner von IP-TV und T-Home sein.
    Gute Idee. Das mach mal. Die Menschen in der Dritten Welt sind bedürftig. Jesus sagt: "Und der König wird antworten und sagen zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan." (Matthäus 25, 40)

    [​IMG]

    Ansonsten fände ich es hilfreich, wenn Du nur Dinge schreiben würdest, die sachlich korrekt sind und wenn Du besser recherchieren würdest. ... und wenn Du ab und zu mal 'was einsehen würdest.

    [​IMG]
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Re: Kann ich Premiere auf Analog emfangen.??

    Diese Frage ist mehr als berechtigt.

    Wer hier wie @kimigino - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=196424 -seitenlange langatmige Berichte über den ach so anfälligen Satempfang schreibt, sollte besser schweigen.

    Das müsst Ihr mal verinnerlichen:
    Ist doch wohl völlig absurd sowas.Und so geht das Schlag auf Schlag weiter

    Damit@kimigino seine T-Homemerde favorisieren kann, wurden an anderer Stelle Bilder von Gebäuden mit vollgepfasterten Schüsseln als abstoßendes Beispiel hier eingestellt.

    Da werden absurde Schneebilder aus dem Alpen - Lawinenwinter eingestellt und zwar nur um zu verdeutlichen, dass Satnutzer ständig den Schneebesen schwingen müssen und dass sein T-Home nicht zu toppen ist.

    Da werden akrobatische Rechenkünste in Bezug auf Pay-TV veranstaltet. Egal ob in einem Thread jemand den Pay-Schrott sehen will oder nicht. Favorit ist RTL Living.
    Oh my God.:D
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann ich Premiere auf Analog emfangen.??

    da haben wir mal wieder einen richtig lustigen thread - OKTAVIUS+KIMIGINO, ZWEI TROLLE GEMEINSAM UNTERWEGS!!![​IMG]
     
  4. Arno.Nym

    Arno.Nym Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann ich Premiere auf Analog emfangen.??

    Wobei in diesem Fall octavius der wirkliche Troll ist.


    Dies ist die Ursprungsfrage.
    Bei der Frage geht es nicht um das eine oder andere Premiere Paket sondern insgesamt um den Empfang von Premiere.
    Die Antwort NEIN, die kimigino gab, ist also vollkommen OK.

     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann ich Premiere auf Analog emfangen.??

    da hast du schon recht, aber trolle sind beide!!!:D