1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Polnische Sender haben ohne Satellitenschüssel?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kasia1908, 27. September 2010.

1. zehensocke

zehensocke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Et9x00
    Anzeige
    AW: Kann ich Polnische Sender haben ohne Satellitenschüssel?

....und dann besteht noch die Moeglichkeit die Schuessel um 90° zu drehen. D. h. die Schuessel liegt dann nahezu waagerecht - und nur der LNC incl. Arm ist sichtbar. Die Mimik faellt aber kaum auf - auf jeden Fall weniger als eine Schuessel. Am besten mal googeln, z.B. bei Technisat. Wenn die Schuessel nicht sichtbar ist kann der Vermieter erstmal nix machen.

Meine pers. Meinung: Bevor ich mit Rechtsanwalt etc arbeite wuerde ich erstmal versuchen die Schuessel "unsichtbar" so auf dem Balkon zu installieren dass das Dings von der Strasse aus nicht mehr zu sehen ist.....

Viel Glueck

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Der Punkt ist doch auch der ... die haben offenbar eine 100er Schüssel. Und das für Hotbird. Das ist VÖLLIG überdimensioniert. Lieber einen Gang runter schalten, eine Technisat Digidish oder eine einfache 60er, die versuchen unsichtbar zu montieren und gucken was passiert.

Wenn der Vermieter die Schüssel nicht mehr sieht, dann denkt er in eurem Fall ja auch, sie wäre weg. Dass dann hinter der Brüstung doch noch eine kleine steht - davon merkt der doch gar nix.

Greets
    Zodac

3. rcd

rcd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich wohne in einem Ghetto einem der hässlichsten Orte die man sich in Deutschland vorstellen kann. Hamburg Mümmelmannsberg. Hier hat ein Vermieter die Schüsseln auch Verboten, weil dieser Vermieter ein Abkommen mit einem Kabellieferanten abgeschlossen hat, einige deutsche haben die Schüsseln abgenommen, andere aus Protest welche aufgehängt. Im Schnitt sieht es jetzt so aus, das mehr Schüsseln sichtbar rum hängen als vor der Aktion. Was soll es denn auch bringen solche Schüsseln zu verbieten, ein Ghetto wird dadurch nicht schöner.

Aber um zum Thema zurückzukommen polnische Sender gibt es nur über Satellit, ein Bekannter von mir hat eine 100er Schüssel mitten auf dem Balkon stehen und dann noch mit einem Müllsack abgedeckt (er ist Volksdeutscher) damit das keiner sieht, der empfängt das Premium Paket von CYFRA+ OTWÓRZ OCZY aber um das zu erhalten muss man nach Polen fahren einen Verwandten Bitten ein Abo abzuschließen, als deutscher bekommt man das nicht da man einen polnischen Pass für braucht.

Bereits im Grundpaket von 20 Zloty (5,- Euro) sind viele Sender dabei!

4. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist dir schon im Klar, dass der Begriff "Volksdeutscher" so aus der Zeiten sagen wir von 1939 - 1945 stammt ?

Wetten Dein Volksdeutscher Freund spricht Deutsch mit stark polnischem Akzent ? Und dass er fast nur polnisches TV schaut ?

5. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Es ist nicht ganz so richtig.
    Schau mal hier:
    Volksdeutsche ? Wikipedia