1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. Mai 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Hallo
    wollte mal wissen, ob ich die Smartcard schon nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken kann.
    Ab Juni bin ich nämlich für 4 Wochen in England, und daher brauche ich sie eh nicht mehr!
    Wer weiß mehr?
     
  2. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

    Is die Frage ernst gemeint? :D

    Natürlich kannst Du sie früher zurückschicken, Premiere kann Dich ja nicht zwingen, die Gratismonate zu nutzen.

    Auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein schicken und von Premiere ne Bestätigung verlangen.

    Manche schicken es Unfrei als Paket, was mir aber bei Nichtannahme wegen der Post-Gebühr von 12 Euro zu riskant wäre.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

    Genau so ist es! Komische Frage! :D:rolleyes::eek::eek:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

    nein, du musst die Karte zwangsläufig auch noch mindestens 6 Wochen nach Ablauf des 2. Gratismonates behalten, damit dir P 35€ berechnen kann :eek:

    ... nat. kannst du die vorher zurückschicken, normales Einschreiben reicht
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

    Nein, Du Frevler! Solltest Du es je wagen, die Karte vor Ablauf des 2. Monats zurück zu schicken, wirst Du mit Zwangsarbeit im Premiere-Callcenter nicht unter 2 Jahren bestraft!

    :rolleyes:
     
  6. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Kann ich meine Smartcard auch nach Ablauf des 1. Gratismonats zurückschicken?

    löl schon gut war ja nur ne frage bei premiere weiß man eh nie woran man ist löl
     

Diese Seite empfehlen