1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich in Hamburg schon DVB-T empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von weckmann14, 28. September 2003.

  1. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hier gibt es übrigens ein paar interessante Infos zu DVB-T-Nord:

    http://www.nlm.de/doku/projektplan_20_10_03.pdf
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Interessanter Link.

    @whiskydean: Zumindest in Hannover gibt es Deinen Lieblingssender bereits seit 1998 im DVB-T-Testbetrieb... breites_
     
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    Wohne auch in Norderstedt und habe K57 Ende Juni getestet und empfangen. Mit 2 kombinierten UHF's mit 13 und 7 Elementen habe ich eine Signalstärke von 94% und eine Qualität von 100% erreicht. Die UHF 13 ist genau auf HeiniHertz (Sichtkontakt) ausgerichtet.

    Der Projektplan ist klasse, aber K57 gibt es da nicht. Ich bin mal gespannt wie die 3-4 Landesmedienanstalten das Kanalkarusell meistern, in der Vergangenheit hat das nicht immer geklappt. So ist z.b. in Norderstedt der terrestrische Empfang des landeseigenen NDR-SH nicht störungsfrei möglich, dafür gibts aber die HH und NS Ausgabe störungsfrei - aber das gehört in ein anderes Forum.
     
  4. whiskydean

    whiskydean Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1