1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich hier noch was machen...?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flooo, 2. August 2006.

1. Silly

Silly Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kann ich hier noch was machen...?

wenn die schüssel so schlecht zu erreichen ist sieht das schon nicht mehr so gut aus.
    aber du zahlst doch sicher für den tv-anschluß, oder? von daher solltest du auch vom vermieter verlangen können das der anschluß auch einwandfrei funktioniert. du kannst ja mal nachfragen wie es bei anderen mietern aussieht, ggf haben die ja auch empfangsschwierigkeiten. dann könntet ihr ja zusammen dem vermieter auf die füsse treten. frieden hin oder her, wenn du dafür löhnst dann kann es nicht sein das du einfach mal pech gehabt hast.

2. ichsagnur42

ichsagnur42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn der Vermieter nichts unternimmt, wenn man ihn freundlich darauf hinweist, dann einfach MIETMINDERUNG. Mal sehen, ob ihm das dann gefällt.

Wenn ich für eine Leistung zahle, dann erwarte ich, daß es auch funktioniert.

Außerdem, ist ja schon wirklich toll, daß Du Dir soviel überlegst, warum wieso und weshalb das ganze nicht richtig funktioniert, aber ich würde mir nicht den Kopf darüber zerbrechen.

Bei meiner Mutter hat es gar keinen Sinn zu diskutieren, die hüpft sofort, wenn man nur einen Cent weniger zahlt. Deswegen mache ich das schon lange bei der so. Netter Brief mit Hinweis auf Gerichtsurteile, Fristsetzung zur Reparatur ansonsten Mietminderung.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  3. flooo

flooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mmm... ich denke mal darüber nach. Du hast auf jeden Fall Recht. Mal schauen ob ich das Kriegsbeil ausgrabe...

So long,
    flooo