1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich gelöschte Aufnahmen retten? (MD24500)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ultravoxde, 16. Mai 2005.

  1. ultravoxde

    ultravoxde Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo
    Habe gerade aus versehen alle meine Aufnahmen gelöscht :mad: .
    (Option Festplatte Löschen, Medion MD24500).
    Kann ich noch etwas retten?
    Bis jetz wurde noch nichts neues aufgenommen.

    Gruß
    Joachim
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Kann ich gelöschte Aufnahmen retten? (MD24500)

    nein, das geht leider nicht. Habe ich mit dem Entwickler von Digeniusdisk schon mal drüber gemailt. Die gesammte Dateizuordnugstabelle wird überschrieben. Das Inhaltsverzeichniss währe möglicherweise restaurierbar aber die Verkettung der Cluster ist futsch.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen