1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Fox und CIHF über Sat empfangen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zoidberg, 19. September 2001.

  1. zoidberg

    zoidberg Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bruchsal
    Anzeige
    Hi ,
    ich hab mal ne frege und zwar will ich den Americkanischen Sender Fox bei mir zuhause sehen ! Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz der ligt oder kann ich den gar nicht empfangen ? Auserdem suche ich auch noch den Kanadischen Sender CIHF . Kann mir jemand helfen , bitte !!!!!
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    beide Unterhaltungskanäle sind in Europa nicht empfangbar.

    Derzeit kann nur Fox News empfangen werden. Die ERklärungen zu dem Thema stehen übrigens im digitv Sat Bereich.

    mfg R.Petzold
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zoidberg]Hi ,
    ich hab mal ne frege und zwar will ich den Americkanischen Sender Fox bei mir zuhause sehen ! Kann mir jemand sagen auf welcher Frequenz der ligt oder kann ich den gar nicht empfangen ? Auserdem suche ich auch noch den Kanadischen Sender CIHF . Kann mir jemand helfen , bitte !!!!!</STRONG>[/quote]

    Echte amerikanische Sender (außer Newskanälen, aber das sind wie bei CNN meistens auch die Europa VErsionen) können in Deutschland nicht empfangen werden. US TV Satelliten sind hierzulande nicht empfangbar, da sie hinter dem Horizont liegen ... und Erde ist halt nunmal keine Scheibe.

    Rein rechtl. dürften sowieso die US Vollprogramme (ausgenommen den Newskanälen etc.) nicht in Europa empfangen bzw. verbreitet werden werden, aber das ist wieder ein anderes Thema.
     

Diese Seite empfehlen