1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich eine Smartcard für Sat in einen Kabelreceiver nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fischony, 18. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: Kann ich eine Smartcard für Sat in einen Kabelreceiver nutzen?

    die 7 euro (7,50) sind versandkosten für die smartcard (und/oder receiver)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.799
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kann ich eine Smartcard für Sat in einen Kabelreceiver nutzen?

    Ich glaube das war aber schon immer so. Früher waren es nur 5€ gewesen. Aber mann musste diese schon immer bezahlen. Oftmals werden sie aber nicht berechnet.
     
  3. AW: Kann ich eine Smartcard für Sat in einen Kabelreceiver nutzen?

    wenn das "verschulden" bei premiere liegt werden die versandkosten i.d.R. nicht berechnet.

    als "serviceleistung" werden udn wurden sehr wohl die versandkosten in rechnung gestellt und mit dem nächsten abogebühren direkt mit eingezogen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.799
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kann ich eine Smartcard für Sat in einen Kabelreceiver nutzen?

    Aber als ich mal ein WM Abo abschloss sollten mir laut Hotlinemitarbeiter auch 5€ für den Versand der Smartcard bezahlen, diese wurden mir jedoch nie vom Konto damals abgebucht. Sei es drum, dafür bezahle ich nächsten Monat 7,50€ für den Versand des Interaktiv Receivers.:winken: