1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Boris020, 19. Juni 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Sollte man aber vor dem Kauf tun. ;-)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    http://eu.shuttle.com/archive/de/dvd_info.htm
    [​IMG]
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Das Spielchen widerholt sich bei der Blu-Ray nur das man hier tatsächlich den Player importieren muss.
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Ah nee bei Blu-ray siehts da bissen besser aus!
    http://de.wikipedia.org/w/index.php...ons_with_key.png&filetimestamp=20080220052637

    [​IMG]

     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Ein wenig besser, Nordamerika und Europa sind weiterhin getrennt.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Ich kann DVDs von allen Regionalcodes hier bei mir anschauen, also wozu so ne unterteiluNG???
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    ich kann auch alles sehen an DVDs , da mein DVD-Player zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber ich ihn dank des freundlichen Verkäufers damals mit einem Stück Papier dass er mir in die Hand drückte über das eigentlich nicht frei zugängliche Händlermenu den Player einstellen konnte was man gerne haben möchte , ich hab ihn damals auf die Einstellung Unbekannnt glaube ich eingestellt,

    der Player ist ein Grundig Xenaro GDP 5100 (Black) Player,
    gekauft entweder 02 oder 03 im MediaMarkt des Nordwestzentrums FFM

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kann ich eine DVD aus England hier abspielen?

    Das sind aber sonder codes die ja nicht an Ländern klassifiziert sind wie code 1 - 6.

    Code 7 wird übrigens nicht benutzt ;). Und code 8 funktioniert imho überall? wegen den gebrauch auf schiffen?!