1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy012, 5. August 2006.

  1. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo,
    hab mir mal das Forum durchgelesen und konnte meine Frage nicht beantworten.
    Schaue Premiere über Kabel und Wohne in BW (habe eine blaue Karte)
    Habe ein Premiere Super Abo (Film+Fussball+Bundesliga). Dieses Abo läuft noch 12 Monate.

    Nun meine Frage:
    Schaltet mir Premiere die Bundesliga für die 12 Monate frei (ist ja im Abo enthalten)? Falls nicht.... Kann ich eine Kündigung einreichen?

    Falls man Premiere über Kabel Deutschland empfäng und noch ein altes Abo hat, schaltet Premiere für die Restvertragszeit Bundeslige frei?

    LG
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    Ja,

    am 07.08. soll Arena freigeschaltet werden.
     
  3. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    auch wenn man in BW wohnt?
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    Da steht ja nur was von Receiver. Mir geht es ja um mein bestehendes Premiere Abo (Premiere Super). Kann ich mit diesem Abo am Freitag Bundesliga schauen oder muss ich Arena bestellen?
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    Natürlich geht das, da bei der die Buli mit dabei ist.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    Vor allen Dingen dachte ich, dass du nachfolgendend Satz richtig interpretieren würdest.
     
  8. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    hab gerade bei Premiere angerufen und die meinten, dass ich mit meinem Abo in BW keine Bundesliga sehen werde. In anderen Bundesländern geht das nur in BW nich!!!?????
     
  9. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    BaWü
    AW: Kann ich die Bundesliga über Premiere sehen?

    Hallo,

    so isses. Premiere vermarktet hier nur, leitet also die Bestellungen von Arena an Kabel BW weiter. Kabelkunden in Baden-Württemberg schauen in die Röhre oder müssen Arena extra für 14,90 Euro monatlich plus 9,90 Euro Freischaltgebühr abonnieren. Das Premiere-Paket kann man natürlich downgraden bzw. nach Wahl auf die neuen Pakete umstellen, vermutlich gibt es auch ein Sonderkündigungsrecht.

    Guckst du mal hier, letzter Absatz:

    http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10033&mode=thread&order=0&thold=0

    Edit: Jetzt geht auch mal die Premiere-Homepage wieder:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/mein_premiere_mein_abo_kabelbw_info.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006

Diese Seite empfehlen