1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich den Receiver weiter benutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Schlingel, 28. Mai 2008.

1. nixplan

nixplan Guest

Anzeige
    AW: Kann ich den Receiver weiter benutzen?

Naja, ok, wie gesagt, es ist MEINE Meinung. Vielleicht sehen das die anderen User hier im Forum anders, keine Ahnung. ICH jedenfalls hatte diesen Eindruck.
    Aber gut, dann hoffe ich, dass du irgendwann mal ein schwerwiegendes Problem hast und dir keiner helfen will. Würde mich nicht wundern, wenn du dich jetzt benimmst wie ein Kleinkind. Ich arbeite in einer Krabbelstube, da sind die Kids reifer als du. Die helfen sich trotzdem, auch wenn sie sich 2 Minuten vorher geschlagen haben.
    Für mich ist dieses Forum auch gestorben.

2. Schlingel

Schlingel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DANN MELD DICH DOCH AB VOM FORUM, DENN DANN HAST DU HIER JA EH NICHTS MEHR VERLOREN

3. györgy2

györgy2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

+ DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken

So what the hell is your problem??!!

4. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Back to Topic :)

Ist ein analoger Satelliten Receiver und folglich kann man damit keine digitalen Satellitenprogramme empfangen. Du kannst den Receiver solange noch weiter nutzen, bis es keine analogen Sat Programme mehr gibt ;)

http://www.skyplus.de/anleitungen/SR-1102.pdf

5. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dies wäre eine empfehlung meinerseits an dich! wenn du an lese-und auffassungsschwäche leidest, so solltest du nicht andere die dir helfen wollen beleidigen!!!:wüt: