1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich den PR Fox v noch in anderen bundesländern außer bw nutzen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von taddie, 10. Januar 2009.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    da ich nun umgezogen bin würde ich gerne wissen ob ich den reciever noch in hessen nutzen kann, da mir in bw ja andere software aufgespielt wurde
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kann ich den PR Fox v noch in anderen bundesländern außer bw nutzen?

    Nur für frei empfangbare Programme.
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Kann ich den PR Fox v noch in anderen bundesländern außer bw nutzen?

    Kann ich den PR Fox v....
    Ist es ein PR-Fox C ??
    Die Tasten auf dem Keyboard sind nebeneinander.
    Diese Box geht nach dem Update woanders nur noch für uncodiert eingespeistes Free-TV.
    Mich stört das nicht :) . Ansonsten musst Du ihn zu Humax schicken, damit die das Zwangsupdate rückgängig machen.
    Oder du verkaufst ihn. Es gibt genug in BW die ihn nehmen, denke ich mal. So teuer sind die Geräte gebraucht ja nicht.
    Meinen Fox c hab ich auch für 30 gekauft.
     

Diese Seite empfehlen