1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich BuLi über Kabel ab der Saison 2006/2007 von premiere empfangen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kevin85, 1. April 2006.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    592
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kann ich BuLi über Kabel ab der Saison 2006/2007 von premiere empfangen???

    hab ich nicht gesagt. rechnen kannst du doch auch, wenn es solch eine Marktdurchdringung sein soll wie sich das die Herren wünschen wird die heutige Bandbreite der derzeitigen verbauten Technik nicht ausreichen, es sei denn die Programme werden mit Datenraten aufwarten die jenseits von gut und böse sind. Ich konnte mir mal ein Bild von T-Vision machen, selbst Thema sieht da besser aus. Zugegeben ist es schon ein Jahr her aber Fachzeitschriften haben verschiedene Anbieter verglichen, selbst Inhalte mit höherer Rate die mittlerweile T-Vision anbietet soll noch von SD-TV entsprechend enfernt sein. Dies wird meiner Meinung auch der Grund sein die Buli nur über VDSL anzubieten, bei ADSL werden die Leitungen in den Straßen sonst glühen.
    Ich habe hier eine Fritz.Box, dort kann mann die max. Rate mittels Menü abfragen, höher als 8000K/b geht hier nicht. Jedoch ist mir nicht bekannt ob es die ganze Leitung betrifft sondern nur bis zum nächsten Knoten, wobei der ab dort schon besser dran sein kann. Dies ist aber nur eine Vermutung, berichtigt mich wenn ich falsch liege.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.587
    Zustimmungen:
    8.943
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Kann ich BuLi über Kabel ab der Saison 2006/2007 von premiere empfangen???

    Ich habe bisher einen Stinknormalen T-DSL Anschluß.
    Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis VDSL verfügbar ist.
    Wenn Telekom Kohle machen kann wird das bestimmt zackig gehen. Bin ich überzeugt! aber für das Jahr 2006 bin ich fast noch skeptisch!
     
  3. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann ich BuLi über Kabel ab der Saison 2006/2007 von premiere empfangen???

    12 Monats Abo dann funzt es mit Bulli bei Premiere!:D