1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Syntexx, 31. Januar 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Ok, dann mach ichs.....

    @Syntexx, ich hoffe, Du weisst, was du dir mit HD+ und CI+ ins Haus holst:

    YouTube - Die Wahrheit ueber HD Plus

    YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

    So, erledigt.

    :D
     
  2. Syntexx

    Syntexx Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Hallo zusammen !

    Danke für die zahlreichen antworten ihr seid ja wirklich fleißig :)

    Also, die Videos habe ich mir bereits angesehen.
    Ich habe aber kein Interesse daran sendungen aufzuzeichnen (habe ich noch nie getan). Natürlich sind das keine tollen dinge die dort aufgelistet werden,
    aber mich kann nichts davon abbringen ;)

    Ich bin heute morgen mal ein wenig durch die Nachbarschaft gelaufen und musste festellen das wirklich viele Häuser eine Satschüssel auf dem Dach oder Balkon haben. Alle so ausgerichtet, das sie auf meinem Balkon auch empfangen würden. Wenn der Wald davor keine Probleme macht.

    Bevor ich nun nächste Woche loslaufe und alles einkaufe wollte ich hier nochmal meine Einkaufsliste posten:

    Selfsat H 30 D
    Smart CX 10
    HDMI Kabel

    Nun stellt sich für mich die Frage welche Kabel oder kleingeräte ich noch benötige ?

    Sobald alles eingekauft ist werde ich euch mit Fotos beschmeissen von der einrichtung und vom endergebnis. Das habt ihr euch ja wirklich verdient :)
    (Aber diesmal keine Google Earth Bilder :D)

    Gruß, Syntexx
     
  3. Syntexx

    Syntexx Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Darf ich pushen?

    *push* :eek:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Sat-Kabel

    Ansonsten sollte damit ein Bild auf deinem TV erscheinen.

    Gruss
     
  5. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Willst du die Antenne direkt per Kabel mit dem Receiver verbinden oder die "ordentliche" Version mit Sat Dose an/in der Wand?
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann ich bei mir HD+ Empfangen? Was brauche ich?

    Und F-Stecker