1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich bei mir auch mit der Karte meines Bruders Sky (Bundesliga) schauen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Herb74, 17. Juli 2009.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kann ich bei mir auch mit der Karte meines Bruders Sky (Bundesliga) schauen?

    Richtig, du kannst nur auf eine Karte freischalten. Er kann jedoch seine Karte dann mit zu dir bringen.

    Hierzu musst du dann aber auch einen Receiver haben, der den Kartentyp deines Bruders lesen kann. Alternativ wäre auch ein Alphacrypt Modul möglich, sofern du einen CI Schacht am Receiver hast.
     
  2. glabbacher

    glabbacher Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich bei mir auch mit der Karte meines Bruders Sky (Bundesliga) schauen?

    Hallo, Herb74,
    also bei mir funktioniert die UM 02 Karte mit aufgeschaltetem Sky-Bundesliga ohne Probleme in meinem Technisat Digit UM K1, den ich mir selber besorgt habe, da ich mit den Unitymedia Receivern (Samsung, Technotrend) nur Probleme hatte.
    MfG
    glabbacher
     
  3. glabbacher

    glabbacher Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich bei mir auch mit der Karte meines Bruders Sky (Bundesliga) schauen?

    @Herb74
    noch als Nachtrag, vorher sollte die Software upgedatet werden, neueste Version ist 2.34.0.3, wird von Unitymedia eingespeist.
    MfG
    glabbacher
     
  4. Herb74

    Herb74 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann ich bei mir auch mit der Karte meines Bruders Sky (Bundesliga) schauen?

    @glabbacher: danke für den hinweis - ich versuch es dann mal. allerdings is ausgerechnet heute meine mutter nach FF gefahren und hat ihm auch Brief+Karte mitgebracht. Dann muss mein bruder die halt nächstes mal mitbringen.

    es ist auch verwunderlich, dass es ne karte von UM ist - also an sich sky nur dazugeschaltet, aber der receiver angeblich trotzdem "sky fähig" sein "muss" ^^