1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich aufstellen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SSJ-Trunks, 6. September 2003.

  1. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Die wo ich im i-net gesehn habe hatte ja nur 1 m roh und 30 - 50 euro finde ich dafür zu teuer
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann aber auch durchaus von Nachteil sein. winken [/quote]nicht bei meinem vater!
    winken
     
  4. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ein Problem ???? Also ich kann alle sender die auf diesem v band oder pol wie das auch immer heist empfangen. Aber die vom h nicht. Woran kann das liegen. Kann das sein das mein kabel vom reciver bis zu antenne zu lang ist ? Es ist c.a 29,50 m lang ????
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Von diesen Aldi-Schüsseln sind eine ganze Reihe fehlerhaft. Korrekten Empfang scheint es teilweise nur dann zu geben, wenn 2 Receiver gleichzeitig laufen, wenn einer läuft, bricht das Signal ein oder es laufen nur die vertikalen Sender.

    Mein Nachbar hat so ein defektes Teil und er wartet auf seine Austauschschüssel schon seit Mittwoch, da sie diese wegen starker Rückläufe erst aus anderen Aldi-Filialen besorgen müssen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    aha und wie bekomme ich eine neue von dennen was muss ich machen ?