1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich aufstellen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SSJ-Trunks, 6. September 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    trotzdem bekommste kein signal nur vielleicht im winter,bei mir ist es fast so im sommer keine ASTRA und andere sat. empfangen ein ****** baum stört den empfang wüt irgendwann nehme ich mir ein säge und schneide dieses *******
    @SSJ-Trunks
    du kannst ja deine antenne bei dein nachbarn anbringen breites_ oder?
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  3. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaub ich muss "kuehnch" rat anwenden durchein

     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *lol* das ist doch strafbar!!wenn die dich dabei erwischen... breites_ nimm lieber handsäge denn motorsäge macht soviel krach
     
  5. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    glaube das ist zu hoch,najaa einzige lösung ist entweder umziehen oder die beide bäume schneiden so stück zu stück jedentag paar cm schneiden breites_ das wollte ich auch immer aber hab mich nie getraut entt&aum
    gute n8
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Die Sache mit der eigentlichen Höhe der Schüssel wollt ich grad auch noch einwerfen.

    Ich denke, das müsste noch gehn ... natürlich vorausgesetzt, der Baum geht nicht noch wesentlich höher als auf dem Foto.

    Am Boden würd's Behinderungen durch den Baum geben. Bei dir aufm Balkon müsste das klappen. Ich hab hier ne ähnliche Empfangssituation, allerdings mit kleinere Bäumen, dafür ist die Schüssel aber auch nur knapp 2m über dem Boden.

    Wie gesagt, hol dir das ALDI Package und probiers aus. Zur not verscherbelsts wieder bei eBay.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ne,erst soll er mit analoge receiver probieren,wieso soll er erst soviel geld investieren,naja das kann er auch zurückgeben oder??hat man geldzurcük garanti bei aldi?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Ja, normalerweise kann man's auch zurückgeben.
    Aber ich mach das dann immer über eBay. Damit machst meist gar keinen Verlust (manchmal noch Gewinn!!!).

    Und ich bin ziemlich sicher, dass er da noch was reinkriegt.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  10. SSJ-Trunks

    SSJ-Trunks Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich danke euch für eure antworten und hilfe, und hier wieder eine frage von mir ^^
    Also falls ich mir doch eine schüssel hollen sollte, muss ich die schüssel dann in den winkel 19,2 ° bringen oder in 31,24° ???