1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sve-fan, 20. März 2011.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Wenn abonnierte Sender nicht (mehr) gehen würde ich mich erstmal schlau machen woran das liegt. Es kann hier niemand 100% sagen a) woran es liegt und b) ob Select gehen wird - denn für das Select-Portal brauchst du keine Freischaltung = sagt nichts aus, dass du dieses sehen kannst. Mein Vorschlag: zunächst Freischaltsignal erneut senden lassen.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kann ich auf sky select auch bestellen, wenn andere programme gerade nicht gehen?

    Wenn er Kunde ist, dann kann er aber unabhängig vom Empfang zumindest bestellen. :)