1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von eliO, 7. August 2005.

  1. skubidoooo

    skubidoooo Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Hi zusammen,

    für mich als alten Münchner und Sechziger Fan ist das mehr als ärgerlich. Keine Live-Spiele mehr am Montag, keine Zusammenfassung am Freitag und Sonntag, usw. Aber vielleicht ist das auch Absicht: denn wären sonst 52.000 Zuschauer am Freitag ins Stadion gegangen...

    Vielleicht liest ja hier der eine oder andere DSF-Mitarbeiter mit. Denn zwei freie Frequenzen hätten wir da noch in München. Ich weiss bloss ned, ob das DSF das nötige Kleingeld dazu hätte ;-)

    lg an alle aus münchen, stephan
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Könnt ja sammeln gehen.
     
  3. CoRRupteR

    CoRRupteR Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Ich hätte auch lieber DSF hier in Nürnberg zwecks dem Fussbal zum gucken. :eek: ;) :(
     
  4. Hollgi

    Hollgi Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Ich hätte gerne nur Premiere Sport auf DVB-T, dann könnte ich mir das Kabel sparen.
    Nur Premiere Sport würde doch gehen, da reichen noch die kapazitäten, aber ist ja leider nicht.
     
  5. ExKarliBua

    ExKarliBua Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Das ist ja wohl (hoffentlich) nicht dein ernst.
    Bitte beim nächsten Mal den Zwinkermann nicht vergessen. ;)


    Da sind wohl die DSF-Mitarbeiter nicht die richtigen. Da brauchts schon den Vorstand oder den Gesellschafter. Und die haben sich halt gegen ein Engagement bei DVB-T entschieden.

    Vielleicht ändert sich das aber nochmal, falls wirklich Premiere das DSF übernimmt. Nachdem es in Berlin anders gemacht wird als im Rest der Republik, wäre es nicht ganz auszuschließen.
     
  6. skubidoooo

    skubidoooo Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?

    Jupp, hab ich vergessen :cool: Ich gönn Ihnen ja wirklich die 52.000 zahlenden Zuschauer. Wenn die den Schnitt bis Jahresende halten könnten, bekommt ja 1860 soviel Geld in die Kasse, dass sie vielleicht mal wieder dran denken können, ein paar Spieler wieder zu engagieren (ich sach nur: Lauth, Bierofka, Görlitz und wie Sie da alle hießen). Aber das führt jetzt ein bisserl zu weit...

    In diesem Sinne... Grüsse aus München... Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  7. kiebitz

    kiebitz Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann ich auch über digitales Fernsehen DSF empfangen?


    Achtung Off Topic

    Warte mal das Wochenende vom 23-26.Sep. ab, da bekommt Sechszig aber richtig "einen übergeholfen" von den wirklichen Löwen und anschließend saufen wir das Oktoberfest leer!;)

    [​IMG]
    in diesem Sinne:

    "Zwischen Harz und Heideland,
    da gibts nen Club der ist bekannt.
    In den Farben blau und gelb,
    den schönsten Farben dieser Welt.
    Das kann doch nur einer sein,
    Braunschweiger Turn und Sport Verein..."