1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich Arena in mehreren Zimmer gucken?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wetti, 2. Juli 2007.

  1. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Also ich habe eigentlich das Problem, dass ich nur im Wohnzimmer einen Sat Anschluß habe, in meinem Arbeitszimmer jedoch nicht. Daher würde ich gerne durch irgendein Gerät das Signal per Funk ins Arbeitszimmer leiten. Ich habe mir folgendes Gerät ausgesucht: http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=18,49&pid=1520&reload , ich hoffe das ist das Gerät was ich benötige.

    Wenn ich den Sender nun direkt am Arena Reciever installiere, könnte ich den Empfänger bei mir an den Pc anschließen ? (!) und dann auffem Pc schön meine Bundesliga gucken??

    Der Arena Reciever könnte also direkt an den Sender angeschloßen werden oder? Der muss nicht über einen Fernseher laufen? Weil das wäre praktisch, da könnte meine Freundin ihre Sendungen gucken während ich im Arbeitszimmer am Pc Fußball gucke.:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  3. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Kann ich Arena in mehreren Zimmer gucken?

    das ist mir schon klar, aber ich wollte wissen ob ich das direkt an den Sender anschließen kann oder über nen TV laufen lassen muss.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Kann ich Arena in mehreren Zimmer gucken?

    gute Funkübertragungsgeräte gibt es aber auch schon deutlich günstiger.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Tja da hat Markus recht. :winken:

    An beiden :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2007
  6. Wetti

    Wetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Kann ich Arena in mehreren Zimmer gucken?


    und wo bitte?
     

Diese Seite empfehlen