1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich ARENA empfangen ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von carsten19752, 22. August 2006.

  1. carsten19752

    carsten19752 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Ich habe ein paar Fragen an euch , vileicht kann mir jemannd von euch helfen.Ich sage schonmal danke im Voraus.

    Ich habe folgendes Problem : Ich habe bei Premiere ein Fußballabo internantionall und möchte zusätzlich ARENA abonnieren.

    Ich bin Mitglied einer privaten Antennenanlage mit ca. 600 Teilnehmern.
    Wie ich gestern erfahren habe können kleine Antennenanlagen über Premiere jetzt auch ARENA abonieren weil die Garantiezahlungen die Arena mit Eutelsat von den Antennengemeinschaften haben wollte wegfallen. Ist das richtig ?

    Abschließend daher noch eine Frage : Brauche ich jetzt nur bei Premiere anrufen und ein ARENA abo abschließen ohne das ich mir eine neue Smartcard oder einen neu D-Box zulegen muß ?
     

Diese Seite empfehlen