1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann ich 2 Humax Fox C klonen mit dem NEO Editor formula4neo

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kirschm, 11. November 2007.

  1. kirschm

    kirschm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich besitze einen Humax PR Fox C und kann auch ohne Probleme mit dem NEO Editor formula4neo Daten hin- und her transferieren.

    Jetzt meine Frage: ich möchte mir einen zweiten Humax Fox C anschaffen und beide 'klonen' (gleiche Senderreihenfolge, Settings, etc. auf beiden Geräten).

    Kann ich einfach die fdf-File des ersten Humax auf den zweiten mit NEO übertragen... oder werden hierbei kritische Daten des zweiten Humax überschrieben, die nicht überschrieben werden sollten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007

Diese Seite empfehlen