1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kann die xml datein nicht neu einspielen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hellboy1, 27. Oktober 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: kann die xml datein nicht neu einspielen

    Kann bis zu 1 Std. dauern bis die Freischaltung durchkommt.

    Las mal die Box auf einem Premiere Kanal stehen.
     
  2. hellboy1

    hellboy1 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit linux
    AW: kann die xml datein nicht neu einspielen

    stand doch schon 4 stunden auf premiere,aber nichts passiert,wie lange senden die den freischaltcode den,oder muß ich noch mal anrufen
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: kann die xml datein nicht neu einspielen

    Die Freischaltungen werden dauernd gesendet. Der Interwall ist ca. 30 Min.

    Wenn's noch nicht geht, stimmt irgendwas noch nicht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: kann die xml datein nicht neu einspielen

    Wie sehen denn die Empfangswerte auf Premiere Start aus?
     
  5. hellboy1

    hellboy1 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit linux
    AW: kann die xml datein nicht neu einspielen

    Hallo
    das signal war gut
    0
    55600
    53230
    so ungefähr waren die ,aber folgendes habe mir eine humax geliehen von einem bekannten die extra premiere tauglich ist und da geht sie auch nicht auf habe schon zweimal angerufen und immer noch nichts seit 2 wochen bin ich hier schon am probieren diese ****** karte ,habe ihn gefragt was ist wenn sie jetzt auch nicht auf geht,sagte er dann werden wir wohl mal die karte tauschen müssen,na wunderbar habe ein monat premiere komplett sind schon 2 wochen um und die karte tauschen auch noch mal eine woche ,da habe ich ja viel von komplett gehabt,so jetzt läuft werbung die kann ich sehen,bin mal gespannt was danach ist