1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von UM-Patal, 19. September 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.025
    Zustimmungen:
    4.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Anzeige
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Wo isn nachat z Hirn? :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Vielleicht solltest du (und andere) sich mal richtig über die Piraten informieren.

    Den Piraten geht es NICHT um freies kopieren und alles für lau :rolleyes:.
    Zum Glück haben die Piraten gar nicht das Ziel jemals alleine regieren zu müssen. Somit können sie sich andere Themen, dann von der Partnerpartei holen ;).
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.878
    Zustimmungen:
    9.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Sie wollen doch eher gar nicht regieren, oder warum wollen sie Rot-Grün in Berlin dulden statt mitzuregieren?
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Ich wünsche den Piraten, das sie jetzt was konstruktives, neues und einigermaßen gehaltvolles in die marode Politik dieses oberfaulen Systems Bananenrepublik Deutschland einbringen.

    Es wäre Schade wenn dieses (noch) Experiment kurzfristig scheitern würde. Das wäre ein schlechtes Signal.

    Es wird höchste Zeit, das solche erzreaktionären Geschwüre, wie die FDP, komplett und dauerhaft, in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
    Wer diesen blutleeren peinlichen Nichtssager, Rösler, im 21:45 Uhr heute-Journal gesehen hat, wird wissen was ich meine.

    Die sogenannten "etablierten" Parteien sind doch durchweg korrupt und größtenteils weltfremd.
    Frischer Wind kann manchmal sehr gut tun.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Du hast aber schon in etwa die Sitzverteilung, im neu zu bildenden Berliner Senat, mitverfolgt?

    Dann hättest Du dir die Frage ganz schnell selbt beantworten können.

    Warum sollte man Rot-Grün nicht dulden?
    Wäre Dir Schwarz-Gelb lieber?

    (Sorry, Gelb gibt es ja nichtmehr in Berlin. Wurde ausradiert!:))
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Weil sie eh keine Chance hätten, in eine Koaliation zu kommen?


    Aber ja, aktuell ist das Ziel der Piraten eher die Opposition und keine Regierungskoaliation.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Die beiden Fragen stellen sich doch garnicht.
    Wowereit braucht doch zum regieren eh nur einen Koalitionspartner.
    Egal welchen er wählt, es reicht zum regieren.

    Und was meinst du mit "Aber ja", wenn du im gleich zweimal verneinst?:confused:
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Die permanente Ausweitung des Urheberrechts schrängt die freie Rede und die technologische und inhaltliche Weiterentwicklung bis hin zur Verfassungswidrigkeit ein. Eigentlich ein originäres Bürgerrechtsthema sowohl der FDP als auch der Grünen. Beide haben diesen Bereich sträflich vernachlässigt und diese Lücke haben nun gottseidank die Piraten ausgefüllt.

    Schutzrechte sollten ein schnelles Verfallsdatum haben, damit Dinge weiterentwickelt werden können.
     
  9. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    moien,

    also das thema an sich kennen die uncomPRESSed: Piratenpartei Deutschland- Jens Seipenbusch :: HDTV Total aber, ob die genügend einfluss haben? also ich kann mir vorstellen, dass die dazu wenigstens einträge bringen werden, das sollche dinge in den gremien diskutiert werden. und sei es nur, dass ein berliner sender über dvb-t verschlüsselt senden will.

    Andreas
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.979
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kann die Piratenpartei HD+ zerschlagen?

    Wir sollten die Piraten auf das Thema HD Plus sensibilisieren.
    RTL und HD+ wollen gewohnte Bürgerrechte einschränken, HD+ ist eine Abzockplattform.

    Verbot der Grundverschlüsselung im Kabel TV auch für HD-TV :D

    Die Zerschlagung von HD+ sollte in die Agenda der Piraten aufgenommen werden !!! :p

    Ein Beweggrund zum Pateibeitritt, aktiv der durch HD+ unterdrückten Bevölkerung helfen :LOL: ;)!
     

Diese Seite empfehlen